se)Huber Bildergalerie

Kundenreise Lissabon 2017

Kundenreise Lissabon 2017

Gemeinsam mit unseren Kunden durften wir vom 4. - 7. Mai 2017 ein paar unvergessliche Tage in der Hauptstadt Portugals verbringen. Den außergewöhnlichen Charm Lissabons muss man einfach live miterleben. Auch "die weiße Perle" genannt, liegt die Stadt direkt am Tejo und beeindruckte mit seinen historischen Architekturen und der kulturellen Vielfalt. 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit Ihnen zusammen!

Seien Sie schon jetzt gespannt, wohin es uns nächstes Jahr verschlägt.

Seminar: MOODS - Play it your way

Seminar: MOODS - Play it your way

Im April hatten unsere Kunden die Möglichkeit, an einem Moods Seminar teilzunehmen. Neben einem theoretischen Teil, konnten die Teilnehmer auch eigene Fußboden-Designs erstellen. Mit zehn brandneuen Fußbodenformaten können bis zu 110 einzigartige Holz- und Steineffektdesigns erstellt werden. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Die neuen Kollektionen sind ab sofort bei uns erhältlich.

 

Weitere Informationen unter:

www.moduleomoods.com

Tradition trifft Technik - Die Erlebnismesse in Straubing

Tradition trifft Technik - Die Erlebnismesse in Straubing

Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Tradition trifft Technik" im Standort Straubing. Die handwerkliche Praxis stand erneut im Fokus und unsere Lieferanten beeindruckten mit neue technische Lösungen, Produktvorführungen und vielem mehr und machten somit dem Messemotto alle Ehre. Wir sagen "DANKE" an alle Besucher, Aussteller, Kolleginnen und Kollegen und die vielen Helfer, die tatkräftig zum Messeerfolg beigetragen haben. Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Tradition trifft Technik" – Die Erlebnismesse in Straubing!

Die se)Huber Dult - Hausmesse 2017 in Augsburg

Die se)Huber Dult - Hausmesse 2017 in Augsburg

Wir freuten uns über zahlreiche Besucher auf unserer Hausmesse und Dult 2017 in Augsburg. Neben viel Spiel und Spaß bei unseren Attraktionen wie Hau den Lukas, Schießbude und Boxautomat konnten sich unsere Kunden über die aktuellen Produktneuheiten unserer Aussteller informieren und erfreuten sich an attraktiven Messeangeboten.

 

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, ob amerikanisches BBQ oder mexikanische Burritos - hier war für jeden etwas dabei!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Die se)Huber Dult - Hausmesse 2017 in München

Die se)Huber Dult - Hausmesse 2017 in München

In München haben unsere Besucher dem schlechten Wetter getrotzt und haben uns zahlreich auf unserer Dult und Messe besucht. Auch hier war, ob Klein oder Groß, für jeden etwas mit dabei! Nach dem Messebesuch konnten es sich unsere Kunden mit ihren Familien und Kollegen vor dem Firmengebäude und in unserem großen Bewirtungs-Zelt gut gehen lassen.

 

Vielen Dank an die vielen Helfer, Aussteller, Besucher und Kollegen - wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Kundenreise Rom 2016

Kundenreise Rom 2016

"Alle Wege führen nach Rom" - Vom 4. bis 8. Mai 2016 durften wir, zusammen mit 50 Kunden, fünf wundervolle Tage in der ewigen Stadt verbringen! Wir hatten eine tolle Zeit und viele unvergessliche Momente, an die wir uns gerne zurück Erinnern.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Abenteuer!

 

 

Tradition trifft Technik - Hausmesse in Straubing 2016

Tradition trifft Technik - Hausmesse in Straubing 2016

Die Messe in Straubing stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto "Tradition trifft Technik".

Gestartet haben wir unser Event mit den Vorführungen neuer und bewährter Produkte, tollen Messeangeboten und natürlich nicht zu vergessen – der geballten Markenkompetenz durch unsere Lieferanten.

 

Nach einem informativen Tag hieß es "Auf geht's zum bayerischen Festl!". Hier wurde bei Live-Musik bis in den Abend hinein gelacht, gefeiert und mit dem bayerischen Hias 'gstanzlt'.

 

Dank'sche für den Bsuach, bis zum nächstn' moi, wenn's wida hoast... "Auf geht's zu Tradition trifft Technik in Straubing".

 

 

Frühjahrsmesse 2016 in München

Frühjahrsmesse 2016 in München

Die se)Huber Frühjahrsmesse unter dem Motto "Freu dich auf Farbe" war ein voller Erfolg.

 

Direkt nach der FAF 2016 und pünktlich zum Saisonstart präsentierten unsere Industriepartner Produktneuheiten sowie exklusive Angebote.

 

Wir freuen uns bereits heute auf unsere Frühjahrsmesse im nächsten Jahr und wünschen Ihnen für 2016 weiterhin viel Erfolg.

Frühjahrsmesse 2016 in Augsburg

Frühjahrsmesse 2016 in Augsburg

Auch in Augsburg hieß es "Willkommen zur se)Huber Frühjahrsmesse 2016, unter dem Motto "Freu dich auf Farbe".

 

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über die aktuellen Produktneuheiten zu informieren und freuten sich über das ein oder andere Messeangebot. Der Faschings- und Freizeitclub sorgte gegen Mittag für gute Stimmung und wir hoffen, Sie hatten ebenso viel Spaß wie wir!

 

Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

Glühweinparty 2015 in München

Glühweinparty 2015 in München

Bei einer gemütlichen Atmosphäre und einem Glas Punsch, ließen wir gemeinsam mit unseren Kunden das Jahr 2015 ausklingen. Das war wieder einmal ein super Jahresabschluss!

 

Schön, dass Sie mit dabei waren. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Das Event-Highlight 2015 - Allianz Arena live

Das Event-Highlight 2015 - Allianz Arena live

Zu Besuch in der Allianz Arena in München – der Fußballtempel des FC Bayern.

Bei einer exklusiven VIP Stadionführung konnten unsere Kunden, gemeinsam mit uns, einen Blick hinter die Kulissen werfen. Beim anschließenden Vortrag der Firma Erfurt zum Thema Innendämmung, durften wir den Panoramablick auf das Stadion und ein leckeres Buffet genießen!

 

Wir danken allen Helfern und der Firma Erfurt für die tolle Unterstützung - das war ein super Tag!

Weihnachtsmarkt 2015 in Augsburg

Weihnachtsmarkt 2015 in Augsburg

Feierlich haben wir auf unserem Weihnachtsmarkt in Augsburg, die schönste Zeit des Jahres eingeläutet. Ein jährliches Highlight: Bei unserem Christbaum-Glücksrad konnte jeder sein Glück versuchen und einen eigenen Weihnachtsbaum gewinnen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!