Rechnung bequem per E-Mail erhalten

Zum 1. Juli 2011 gab es ein neues Gesetz, was die Anforderungen der Abwicklung von elektronisch zugestellten Eingangsrechnungen von Lieferanten deutlich vereinfacht. Nähere Hinweise können Sie nachstehendem Formular entnehmen:

Elektronisch signierte Fakturen

 

Ab sofort können wir Ihnen diesen Vorteil anbieten. Ihre Rechnungen erhalten Sie ganz einfach und unkompliziert per E-Mail.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

 

  • Kein verschwenden und verwalten von Papier, dies schont die Umwelt
  • Elektronische Ablage im eigenen EDV-System
  • Sicherstellung der Herkunft: der Versand der Rechnung erfolgt durch uns und nicht durch unbekannte Dritte dank unseres elektronischen Stempel
  • Ausschluss von Manipulationen durch Dritte: Ist die Rechnung im Rahmen der Zustellung verändert worden würde dies sichtbar sein
  • Unversehrtheit: Kann bei PDFs nur über die elektronische Signatur sichergestellt werden, welche automatisch auf der Rechnung ist
  • Lesbarkeit: Ist bei PDF-Dokumenten unter Ausschluss von Handschrift jederzeit gegeben

Melden Sie sich gleich an!

Den Antrag für die Zusendung digitalisierter Rechnungen an Sie, stellen Sie einfach hier über das Antragsformular.